blog | WordPress-Plugins

So ein Blog ist vergleichbar mit dem eigenen PC/Mac: Nie ist man mit der Oberfläche zufrieden, immer gibt es etwas zu verbessern und machmal auch zu tunen. Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Beiträge mit Links zu verschiedenen Plugins gepostet – meist nur ne Aneinanderreihung von Links. Inzwischen konnte ich einige testen bzw. kamen schon wieder neue dazu. Deswegen werde ich in diesem Beitrag alle Anderen zusammenfassen und zukünftig editieren.

Zum Testen:

Ich habe wieder interessante Plugins im Quellcode von macfidelity.de gefunden und muß diese demnächst mal testen:

Wie in einem vorherigen Beitrag schon geschrieben wurde es aktiviert und für gut befunden :). Das Schöne ist, das nicht irgendeine Webseite zufällig genutzt wird, sondern man selber Zitate eingeben kann.

delicious nutze ich nun schon eine geraume Zeit – anfänglich um die Links immer parat zu haben, egal wo ich bin. Inzwischen auch als Archiv bzw. zum Vergleichen vonWebseiten, die gleiche Tags bei anderen Usern haben. Meist nutze ich es via Firefox Addon – aber eine Auflistung kann auch für meine Leser hilfreich und informativ sein.

Diesmal rein zufällig auf der neuen Webseite von Geotagging und GPS mit dem Mac gefunden:

Plugins, die ich früher schon mal auf dem Schirm hatte, aber wieder vergessen habe:

11. Mai 2009 von controlc.de
Kategorien: wordpress | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


+ zwei = 3