blog | Grundbereinigung des Blogs

Nachdem ich bisher den Blog nur als eine Art Notizblock verwendet habe, damit ich später noch weiß, wie ich Dies und Das gelöst habe, fange ich jetzt an, nach und nach alle Artikel mit etwas mehr Text zu versehen, damit auch der geneigte Leser versteht, was ich da eigentlich mache und wozu. Also wundert Euch nicht, wenn die Artikel teilweise (ich denke, ich werde es nicht bei allen Artikeln machen) neue Erstellungsdaten erhalten – es kann durchaus alter „Schrott“ sein 🙂

3 Gedanken zu „blog | Grundbereinigung des Blogs

  1. fidel

    ui – also doch weg vom reinen Notizbrett ?

    Eigentlich schön – nur unerwartet nach der letzten Mail =)

    Gruss & viel Erfolg beim aufarbeiten der Posts.
    fidel

    Antworten
  2. makomi

    Naja, das „Weg vom Notizblock“ ist ein heeres Ziel – kann auch sein, das mich das alles nervt und ich es wieder sein lasse :). Auf jeden Fall wäre es schade gewesen das so unfertig rumstehen zu lassen, wenn der Aufwand das alles etwas aufzuhübschen nicht wirklich groß ist. Nichtsdestotrotz werde ich Dir garantiert wieder einen Artikel zukommen lassen – bei Deiner großen Zuhörerschaft ist das deutlich sinnvoller.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.