blog | aus www.makomi.de wird controlc.de

So, nun mache ich es nochmal offiziell: Aus www.makomi.de wird controlc.de.

Die Gründe sind persönlicher Natur – die Domain makomi.de war eigentlich nie dafür gedacht mit technischem Kram als Inhalt gefüllt zu werden – ist dann aber irgendwie doch passiert. Jetzt habe ich es nun endlich gerade gezogen. An alle, die meine RSS-Feeds abonniert haben: Bitte ändert Eure Feed-Einträge, da die alten (auf www.makomi.de) demnächst abgeschalten werden.

Jetzt fragt Ihr Euch wahrscheinlich: Waum genau dieser Domain-Name? Genau kann ich das nicht sagen: Ich suchte irgendwas computerafines und bin bei nem alten T-Shirt vom CCC hängen geblieben: Alt-F4. Leider waren die Domains altf4.de, alt-f4.de schon weg. Der Rest war ein Selbstläufer auf der Suche nach Tastenkombinationen bin ich bei STRG-C oder auf Englisch Control-C hängen geblieben.

5 Gedanken zu „blog | aus www.makomi.de wird controlc.de

    1. makomi Beitragsautor

      Komischerweise konnte ich die URL der Seite selber nicht ändern – war ausgegraut. Deswegen habe ich eh phpmyadmin angeworfen und gleich mal geschaut was noch so zu ändern wäre. Das war auch sehr gut, weil m.E. nicht alles über die Weboberfläche zu lösen ist. Die Tabelle wp_options würde ich mir an Deiner Stelle zur Brust nehmen.

      Antworten
  1. Pingback: controlc.de» Blogarchiv » blog | Nachwehen des Domainwechsels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.