blog | controlc.de und social media

Lange habe ich mich gewehrt – aber an bestimmten social media Tools kommt man einfach nicht vorbei. Privat besitze ich (noch?) keinen Twitter oder Facebook-Account, aber ich muß anerkennen, das Andere  – es ist bestimmt der eine oder andere Leser dieser Seite mit dabei – diese Dienste gerne nutzen. Auf den RSS-Feed-Zug bin ich recht spät aufgesprungen – einfach weil ich es selbst nicht genutzt habe. Nachdem ich den Nutzen dieser Dienste erkannt habe, möchte ich diesen Zug nicht „verpassen“ und biete deshalb diese Dienste gerne an. Es werden (so zumindest in meiner ersten Planung) reine One-Way-Accounts (Blog -> social media) sein. Ab sofort findet Ihr also controlc.de auf Twitter und Facebook – die Links dazu habe ich in die Sidebar gepackt.

Das Ganze ist noch im Aufbau betrieben, also wundert Euch bitte nicht, wenn es sich in der nächsten Zeit noch etwas holprig anfühlt.

Nichts desto trotz bin ich, was diese Tools angeht, sehr skeptisch und werde diese für mich selbst nicht nutzen. Ich beobachte das Ganze aber auch mit Spannung und Interesse und lass mich gerne vom Besseren belehren 😀 .

Und um gleich noch eine Neuerung einzuführen hier gleich mal ne Umfrage:

Welche social media Tools nutzt Ihr um Euch auf dem Laufenden zu halten?

View Results

Loading ... Loading ...

3 Gedanken zu „blog | controlc.de und social media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.