mac | iTunes und das Link-Zeichen

Oft genug habe ich beim Hören eines Titels in iTunes mir gedacht: „Jetzt würde ich gerne die ganze Platte/CD hören“ und instinktiv auf das Link-Zeichen neben dem Album-Namen geklickt

Die Titelauswahl entspricht nicht meinem normalen Musikgeschmack 🙂

um mich kurz danach im iTunes Store wiederzufinden. Auf der Suche nach einer Lösung dies iTunes abzugewöhnen habe ich beim Apfelwiki den richtigen Tipp gefunden

defaults write com.apple.iTunes invertStoreLinks -bool YES

Nun springt iTunes auf meine intere Bibliothek und zeigt mir das ganze Album an.

Ein Gedanke zu „mac | iTunes und das Link-Zeichen

  1. Pingback: mac | iTunes und das Link-Zeichen (auf ein Neues) | controlc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.