mac | alles mountain lion, oder was?

Und, haben jetzt alle fein Mountain Lion installiert? Ich auf jeden Fall nicht und [tock-tock-tock] das soll auch so bleiben! Ich hab schon beim letzten Wechsel von Snow Lepard auf Lion kurz gehadert und ärgere mich teilweise noch heute dass ich es doch installiert habe. Warum also soll ich mir nun ein weiteres Geschwür einbrocken? Was interessiert mich das Notification Center – das nutze ich doch schon aufm iPhone nicht? Will ich mit meinem Mac reden? Nein, auch Siri nutze ich nicht aufm iPhone. iCloud – um Himmels Willen, ich will der Herr über meine Daten bleiben! iMessage – brauch ich nicht, mich nerven eh die verschiedenen Messenger an, die ich bereits habe. Gatekeeper und Game Center können mir gestohlen bleiben?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.